Der Nesting-Optimizer in Weihnachtsstimmung

It’s beginning to look a lot like Christnest!

Eigentlich packt unser Nesting-Optimizer Komponenten auf die effizienteste Weise in den Bauraum einer PBF-LB Anlage, aber seht selbst: Auch ihn hat das Weihnachtsfieber gepackt.

Stellt Euch vor, unser Nesting-Optimierer würde dem Weihnachtsmann helfen!
Mit seiner Präzision und Effizienz wäre das Packen des Schlittens des Weihnachtsmanns ein Kinderspiel. Jedes Geschenk wäre perfekt für eine optimale Auslieferung platziert.

Das Team des Lehrstuhls DAP wünscht frohe Feiertage und eine besinnliche Auszeit im Kreise der Liebsten!

Sebastian Dirks, M. Sc.

Sebastian Dirks, M. Sc.

RWTH Aachen Lehrstuhl
Digital Additive Production DAP
Campus-Boulevard 73
52074 Aachen

→ sebastian.dirks@dap.rwth-aachen.de

Weitere News

Jetzt anmelden: Die Nacht des 3D-Drucks, vol.3

Jetzt anmelden: Die Nacht des 3D-Drucks, vol.3

 3D-Druck made in Oche ***EDIT: Bitte schaut in Eurem Spam-Ordner nach. Die Tickets wurden gestern versandt.*** Die Nacht des 3D-Drucks, vol.3 25. Januar 2024 |ab 18:00 Uhr | Campus-Boulevard 73 |52074 Aachen Wir zeigen Dir, was passiert, wenn Öcher printen. Dazu...